Steffi Hagedorn

Steffi Hagedorn

Coaching und Beratung für Menschen und Hunde

Online Einzelcoaching

Coaching und Beratung für Menschen und Hunde online? Geht das überhaupt?
Vereinbare jetzt einen kostenlosen Kennenlerntermin unter relax@steffi-hagedorn.de.


Wir orientieren uns im Gespräch an Lösungen und fokussieren uns auf Ziele, Wünsche und Ressourcen. Daraus entwickeln wir neue Gedankenstränge und Handlungswege.

Du hast die Möglichkeit mir vor unserem Gespräch Videomaterial zuzusenden. Gemeinsam schauen wir uns im Verlauf diese Videos an, und gehen auf eure Bedürfnisse, Talente und Ressourcen ein.
Du kannst euch an einem Stück filmen (lassen) oder mir mehrere kurze Sequenzen zusenden. Hierbei ist nur wichtig, dass die Dauer des Materials 10-15 Minuten nicht überschreitet.
Du hast kein Videomaterial? Kein Problem! Auch aus deinen Berichten und Erfahrungen kannst du neue Lösungsansätze entwickeln!


Das Online Coaching ist buchbar als:

Einzelstunde für 70,- €
Intensiv Coaching (2 Stunden inkl. kurzer Pause) für 135,- €


Für die virtuellen Coachings, Beratungen und Seminare nutzen wir Zoom.
Alles, was du benötigst, ist ein internetfähiges Endgerät und eine stabile Verbindung.
Nach deiner Terminvereinbarung, beziehungsweise Anmeldung, bekommst du am Coaching- bzw. Seminartag einen Link über den du eine viertel Stunde vor dem Termin dem virtuellen Raum beitreten kannst.

Ich freue mich darauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.
Vereinbare noch heute einen kostenlosen Kennenlerntermin und relax@steffi-hagedorn.de und wir starten gemeinsam.